Home Bundesländer Berlin Sophia Brinkmann steigt als Leiterin Performance-Marketing bei evania ein
Berlin

Sophia Brinkmann steigt als Leiterin Performance-Marketing bei evania ein

Teilen Sie
Teilen Sie

(socialON) Ab sofort leitet Sophia Brinkmann für den Berliner Online-Vermarkter evania den Bereich Performance-Marketing. Die gebürtige Thüringerin verantwortet in dieser Position die Betreuung und Neugewinnung von Performance-Kunden und -Kampagnen.

Sophia Brinkmann arbeitet bereits viele Jahre im Performance-Geschäft und verfügt über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kommunikationskauffrau. Brinkmann sammelte als Sales Managerin Erfahrungen bei dem Games-Vermarkter MyGamesAd. Danach wechselte die Marketing-Expertin zu metrigo nach Hamburg, wo sie im Bereich Performance-Marketing für die Gewinnung von Performance-Kunden und -Kampagnen sowie auch im Display- und E-Mail-Marketing Verantwortung trug.

David Pikart, Geschäftsführer der evania GmbH, freut sich auf die neue Mitarbeiterin: „Wir betrachten den Bereich Performance-Marketing als einen Ansatz, bei dem es auf die Vernetzung vieler Vermarktungselemente im Online-Marketing ankommt. Zahlreiche Komponenten wie beispielsweise das E-Mail-, Display- und Mobile-Marketing müssen als Bestandteile eines Ganzen gesehen werden,“ erläutert Pikart und ergänzt: „Sophia Brinkmann ist mit ihrer beruflichen Erfahrung genau die Richtige, um unsere Entwicklung dahingehend voranzutreiben und die Performance-Marketing-Sparte für unsere Kunden erfolgreich auszubauen.“

Die evania GmbH mit Sitz in Berlin ist ein innovatives Dienstleistungsunternehmen für Online Marketing Maßnahmen sowie Werbung im Internet. Das Unternehmen hat sich im E-Mail- und Display-Marketing auf Lead- und Branding-Campaigns spezialisiert. Seit der Gründung 2008 unterstützt evania mit seinen Email-, Display-, Affiliate-, Search- und Social-Media-Werbemaßnahmen Unternehmen erfolgreich dabei, ihre Umsätze im Internet zu steigern sowie die Resonanz ihrer Markennamen zu erhöhen. Zu den Kunden von evania gehören neben innovativen Start-Ups auch Großkonzerne wie O2, Lacoste und HP. Mit seiner intelligenten Ad-Server-Technologie schafft evania für seine Kunden die nötigen Voraussetzungen, um Umsatzziele effektiv zu erreichen und Besucherzahlen auf Webseiten optimal zu monetarisieren.

Kontakt:
evania GmbH
Monika Uziel
Kurfürstendamm 21
10719 Berlin
+49 30 467 2401 – 0
presse@evania.de
http://www.evania.de

Teilen Sie
Weitere Beiträge
Meinungsumfrage: Neobanken spalten Jung und Alt
Berlin

Meinungsumfrage: Neobanken spalten Jung und Alt

Mehrheit der Deutschen sieht Smartphone-Banking als langfristigen Trend Neobanken gelten als komfortabel...

Bundesfinanzminister Lindner eröffnet Digital Finance Forum
AllgemeinBerlin

Bundesfinanzminister Lindner eröffnet Digital Finance Forum

Austausch zwischen Politik und Praxis soll Deutschlands digitalen Finanzstandort stärken (socialON) Am...

von
AllgemeinBerlin

Mehrheit meint: Von digitalen Plattformen profitieren alle

(socialON) Mehrheit meint: Von digitalen Plattformen profitieren alle. 3 von 5 Deutschen...

eSport-Vereine
AllgemeinBerlin

Gemeinnützigkeit für eSport-Vereine muss endlich kommen

(socialON) Gemeinnützigkeit für eSport-Vereine muss endlich kommen. Zur heutigen öffentlichen Anhörung „Entwicklung...