Soziale Netzwerke ersetzen das altbewährte Gästebuch

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(socialON) Das Comfort Hotel Auberge setzt neben der Verwendung der sozialen Netzwerke auch aktiv das altbewährte Gästebuch für die Gewinnung von Stammgästen ein. Die Hotelgäste des beliebten Berliner Kulthotels nutzen sehr häufig diese Möglichkeit, um sich dort auf unzähligen Seiten mit Anregungen sowie Tipps für die anderen Gäste zu verewigen.

Viele Hotels motivieren die Hotelgäste auf Facebook, Twitter und Google+ Kommentare oder Einträge zu hinterlassen. Das Comfort Hotel Auberge setzt für eine nachhaltige Kundenbindung darüber hinaus ein ganz besonderes Gästebuch ein. „Viele sind ganz heiß darauf, sich zu verewigen und fragen sogar ganz gezielt danach. Unser sehr beliebtes Gästebuch entwickelte sich im laufe der Jahre zu einer Art Nachschlagewerk und Poesiealbum. Es liegt im Salon aus und ist daher jedem Gast zugänglich“, so Antje Last, Inhaberin des Comfort Hotel Auberge.

Neben Gedichten von prominenten Gästen erfährt der Leser detaillierte Restaurant- und Barempfehlungen oder ganz persönliche Kurzgeschichten von anderen Bewohnern des kleinen Hotels im Herzen der Hauptstadt.

Das Berliner Kulthotel Auberge verfügt über 29 Zimmer im Altberliner Stil mit historisch erhaltenen Stuckdecken im Frühstücksraum sowie in vielen Hotelzimmern. Darüber hinaus gehört das familiengeführte Comfort Hotel Auberge zu den beliebtesten europäischen Hotels der gesamten Choice Gruppe. Das berühmte Kaufhaus KaDeWe ist nur 50 Schritte vom Hotel entfernt.

Comfort Hotel Auberge GmbH
Antje Last
Bayreuther Straße 10
10789 Berlin
+ 49 (30) 23 50 02 – 0
info@hotel-auberge.de
http://www.hotel-auberge.de