Home Allgemein MagentaMobil Prepaid: Die Telekom bietet mehr fürs Geld
Allgemein

MagentaMobil Prepaid: Die Telekom bietet mehr fürs Geld

Teilen Sie
MagentaMobil Prepaid: Die Telekom bietet mehr fürs Geld.
Die Deutsche Telekom wertet ihr Prepaid-Portfolio auf. Ab dem 7. August sind die Mobilfunktarife unter dem Namen MagentaMobil Prepaid erhältlich.
Teilen Sie

(socialON) MagentaMobil Prepaid: Die Telekom bietet mehr fürs Geld. Neues Prepaid-Angebot künftig mit mehr Datenvolumen in allen Tarifen. Mehr Freiminuten fürs Telefonieren in alle Netze in den Tarifen M und L. Willkommensgeschenk: Neukunden erhalten beim Kauf bis zum 10. September zwei Tage unbegrenztes Surfen gratis dazu.

MagentaMobil Prepaid ab 7. August erhältlich

Die Deutsche Telekom wertet ihr Prepaid-Portfolio auf. Ab dem 7. August sind die Mobilfunktarife unter dem Namen MagentaMobil Prepaid erhältlich. Die Ausführungen S, M, L und XL bestehen fort, genauso wie die Laufzeit von jeweils vier Wochen. Das Unternehmen erhöht in allen Tarifen das Datenvolumen. Mobiles Surfen bei maximaler LTE-Geschwindigkeit macht so noch mehr Spaß. Neben der Telefon- und SMS-Flat im Telekom-Mobilfunknetz, die wie bisher bestehen bleibt, erhält der M-Tarif 100 Minuten in alle deutschen Netze. Im MagentaMobil Prepaid L erhöht sich die Anzahl der Freiminuten: von 100 auf 200. Neukunden erhalten bei einem Kauf der Tarife M, L oder XL bis zum 10. September zwei Tage unbegrenztes Surfen deutschlandweit gratis.

Mehr Datenvolumen und Freiminuten für Prepaid-Kunden

Dem Hunger nach mobilem Datenvolumen trägt die Telekom auch in den Prepaid-Tarifen Rechnung. So enthält der MagentaMobil Prepaid M ab sofort 1,5 Gigabyte (GB) Datenvolumen und damit 50 Prozent mehr als bisher. Kunden des XL erhalten 3 GB Datenvolumen – eine Steigerung um 100 Prozent. Der L-Tarif wartet mit 2 GB auf. Auch der MagentaMobil Prepaid S wird ausgebaut. Die zubuchbare DayFlat umfasst in Zukunft 50 Megabyte (MB) Datenvolumen für einen Preis von 1,49 Euro. Alle neuen Tarife sind weiterhin mit einer so genannten „Onnet-Flat“ ausgestattet: Gespräche und SMS im Mobilfunknetz der Telekom sind damit kostenfrei. Neu: Im MagentaMobil Prepaid M stehen den Kunden 100 Freiminuten für Gespräche in alle Netze zur Verfügung. Der neue L-Tarif enthält 200 anstatt der bisherigen 100 Gesprächsminuten in alle Netze („Allnet“). Das Rundum-Sorglos-Paket bietet der größte Tarif: Nutzer genießen im XL eine Allnet-Flat für Telefon und SMS. Die HotSpot-Flats bleiben wie in den bisherigen Tarifen inklusive.

Sofort loslegen mit mehr Startguthaben

Eine weitere Neuerung ist die Anpassung des Startguthabens. Dieses beträgt im Tarif L 15 Euro und im Tarif XL 25 Euro. Es reicht somit immer zur Bedienung des Tarif-Grundpreises aus. Der Vorteil für die Kunden: Auch diese beiden Tarife können nun sofort genutzt werden, ohne das Guthaben vorher noch einmal aufzuladen. An den Tarifpreisen je vier Wochen ändert sich nichts: Der L-Tarif ist für 14,95 Euro zu haben. Der XL kostet 24,95 Euro. Im Tarif S zahlen Kunden weiterhin 2,95 Euro im Monat, für den M-Tarif 9,95 Euro. Neben der verbesserten Leistung der Angebote gibt es ein besonderes Willkommensgeschenk für Neukunden. Wer bis zum 10. September den Tarif M, L oder XL kauft, erhält an zwei Tagen seiner Wahl kostenloses unbegrenztes Surfen dazu. Dieses ist buchbar aus dem Mobilfunknetz über pass.telekom.de.

Deutsche Telekom AG
Corporate Communications
Tel.: +49(0)228 – 181 49 49 4
E-Mail: medien@telekom.de

Quelle: Pressemitteilung der Deutschen Telekom AG vom 1. August 2018.
Bildquelle: pixabay.com

Teilen Sie
Weitere Beiträge
Interaktive Station im Intel Pop-Up Store: Besucher testen modernste Hardware und erleben Technologie zum Anfassen.
Allgemein

Intel Pop-Up Store: Der interaktive Store im Kustermann Block

Der Intel Pop Up Store im Kustermann Block präsentiert sich als innovativer...

Digitale Innovationen auf der Agritechnica 2025 in Hannover: Smart Farming, KI und Robotik prägen die Zukunft der Landwirtschaft.
AllgemeinBusiness

Die Digitalisierung im Betrieb auf der Agritechnica 2025

Vom 9. bis 15. November 2025 wird Hannover erneut zum Zentrum der...

Mehr als 23.000 Teilnehmende auf der Smart Country Convention 2025 in Berlin – ein starkes Signal für den digitalen Aufbruch. Bild: pixabay.com
Allgemein

Mehr als 23.000 Teilnehmende auf der Smart Country Convention 2025

Die Smart Country Convention 2025 in Berlin hat eindrucksvoll gezeigt, dass die...

Preis für digitales Miteinander 2025: Sechs beeindruckende Projekte stehen auf der Shortlist und zeigen, wie Digitalisierung gesellschaftlich wirkt. Bild: pixabay
AllgemeinSocial Media News

Preis für digitales Miteinander 2025: Sechs beeindruckende Projekte auf der Shortlist

Ein Zeichen für digitale Teilhabe und gesellschaftlichen Fortschritt Die Digitalisierung verändert unsere...