Home Allgemein MagentaMobil Prepaid: Die Telekom bietet mehr fürs Geld
Allgemein

MagentaMobil Prepaid: Die Telekom bietet mehr fürs Geld

Teilen Sie
MagentaMobil Prepaid: Die Telekom bietet mehr fürs Geld.
Die Deutsche Telekom wertet ihr Prepaid-Portfolio auf. Ab dem 7. August sind die Mobilfunktarife unter dem Namen MagentaMobil Prepaid erhältlich.
Teilen Sie

(socialON) MagentaMobil Prepaid: Die Telekom bietet mehr fürs Geld. Neues Prepaid-Angebot künftig mit mehr Datenvolumen in allen Tarifen. Mehr Freiminuten fürs Telefonieren in alle Netze in den Tarifen M und L. Willkommensgeschenk: Neukunden erhalten beim Kauf bis zum 10. September zwei Tage unbegrenztes Surfen gratis dazu.

MagentaMobil Prepaid ab 7. August erhältlich

Die Deutsche Telekom wertet ihr Prepaid-Portfolio auf. Ab dem 7. August sind die Mobilfunktarife unter dem Namen MagentaMobil Prepaid erhältlich. Die Ausführungen S, M, L und XL bestehen fort, genauso wie die Laufzeit von jeweils vier Wochen. Das Unternehmen erhöht in allen Tarifen das Datenvolumen. Mobiles Surfen bei maximaler LTE-Geschwindigkeit macht so noch mehr Spaß. Neben der Telefon- und SMS-Flat im Telekom-Mobilfunknetz, die wie bisher bestehen bleibt, erhält der M-Tarif 100 Minuten in alle deutschen Netze. Im MagentaMobil Prepaid L erhöht sich die Anzahl der Freiminuten: von 100 auf 200. Neukunden erhalten bei einem Kauf der Tarife M, L oder XL bis zum 10. September zwei Tage unbegrenztes Surfen deutschlandweit gratis.

Mehr Datenvolumen und Freiminuten für Prepaid-Kunden

Dem Hunger nach mobilem Datenvolumen trägt die Telekom auch in den Prepaid-Tarifen Rechnung. So enthält der MagentaMobil Prepaid M ab sofort 1,5 Gigabyte (GB) Datenvolumen und damit 50 Prozent mehr als bisher. Kunden des XL erhalten 3 GB Datenvolumen – eine Steigerung um 100 Prozent. Der L-Tarif wartet mit 2 GB auf. Auch der MagentaMobil Prepaid S wird ausgebaut. Die zubuchbare DayFlat umfasst in Zukunft 50 Megabyte (MB) Datenvolumen für einen Preis von 1,49 Euro. Alle neuen Tarife sind weiterhin mit einer so genannten „Onnet-Flat“ ausgestattet: Gespräche und SMS im Mobilfunknetz der Telekom sind damit kostenfrei. Neu: Im MagentaMobil Prepaid M stehen den Kunden 100 Freiminuten für Gespräche in alle Netze zur Verfügung. Der neue L-Tarif enthält 200 anstatt der bisherigen 100 Gesprächsminuten in alle Netze („Allnet“). Das Rundum-Sorglos-Paket bietet der größte Tarif: Nutzer genießen im XL eine Allnet-Flat für Telefon und SMS. Die HotSpot-Flats bleiben wie in den bisherigen Tarifen inklusive.

Sofort loslegen mit mehr Startguthaben

Eine weitere Neuerung ist die Anpassung des Startguthabens. Dieses beträgt im Tarif L 15 Euro und im Tarif XL 25 Euro. Es reicht somit immer zur Bedienung des Tarif-Grundpreises aus. Der Vorteil für die Kunden: Auch diese beiden Tarife können nun sofort genutzt werden, ohne das Guthaben vorher noch einmal aufzuladen. An den Tarifpreisen je vier Wochen ändert sich nichts: Der L-Tarif ist für 14,95 Euro zu haben. Der XL kostet 24,95 Euro. Im Tarif S zahlen Kunden weiterhin 2,95 Euro im Monat, für den M-Tarif 9,95 Euro. Neben der verbesserten Leistung der Angebote gibt es ein besonderes Willkommensgeschenk für Neukunden. Wer bis zum 10. September den Tarif M, L oder XL kauft, erhält an zwei Tagen seiner Wahl kostenloses unbegrenztes Surfen dazu. Dieses ist buchbar aus dem Mobilfunknetz über pass.telekom.de.

Deutsche Telekom AG
Corporate Communications
Tel.: +49(0)228 – 181 49 49 4
E-Mail: medien@telekom.de

Quelle: Pressemitteilung der Deutschen Telekom AG vom 1. August 2018.
Bildquelle: pixabay.com

Teilen Sie
Weitere Beiträge
Preis für digitales Miteinander 2025: Sechs beeindruckende Projekte stehen auf der Shortlist und zeigen, wie Digitalisierung gesellschaftlich wirkt. Bild: pixabay
AllgemeinSocial Media News

Preis für digitales Miteinander 2025: Sechs beeindruckende Projekte auf der Shortlist

Ein Zeichen für digitale Teilhabe und gesellschaftlichen Fortschritt Die Digitalisierung verändert unsere...

Papier adé: In deutschen Büros verschwinden Aktenordner zunehmend aus dem Alltag – digitale Lösungen wie Cloud, Messenger und Videokonferenzen setzen sich durch. Bild: pixabay
Allgemein

Deutschlands Büros verabschieden sich vom Papier

Die Digitalisierung in Deutschland nimmt Fahrt auf Von der Papierakte zur digitalen...

Drei Viertel der Unternehmen erfassen Arbeitszeiten – meist digital. Bild: pixabay
AllgemeinBusiness

Arbeitszeiterfassung in Unternehmen: Zwischen Pflicht, Praxis und Protest

Digitale Zeiterfassung wird zum Standard in deutschen Firmen Seit dem höchstrichterlichen Urteil...

Die Rolle von Social Media in der modernen Kommunikation Bild: pixabay.com
Allgemein

Die Rolle von Social Media in der modernen Kommunikation

Social Media nimmt eine zentrale Stellung in der Gegenwartskommunikation ein. Ursprünglich als...