Home Wissenschaft / Technik Joachim Fuchs wechselt als Geschäftsführer zu Serviceplan
Wissenschaft / Technik

Joachim Fuchs wechselt als Geschäftsführer zu Serviceplan

Teilen Sie
Teilen Sie

(socialON) Das Management der größten Agentureinheit der Serviceplan Gruppe wird um Joachim Fuchs als Geschäftsführer Beratung verstärkt. Gemeinsam mit den Geschäftsführern Stefan Schütte (ebenfalls Beratung) und Matthias Harbeck (Kreation) leitet der 46-Jährige ab sofort die Unit.

Zum 1. März begrüßt Serviceplan Campaign Joachim Fuchs als Geschäftsführer Beratung im Münchner Haus der Kommunikation. Nach mehreren Stationen in Agenturen – unter anderem bei Kolle Rebbe, santamaria, JWT, Publicis und Young & Rubicam – und mehr als sechsjähriger Tätigkeit bei Opel, war er zuletzt als Geschäftsführer Beratung bei Heye tätig. Bei Serviceplan Campaign übernimmt Joachim Fuchs an der Seite von Kreativgeschäftsführer Matthias Harbeck und Beratungsgeschäftsführer Stefan Schütte fortan die Führung der Agentureinheit. „Mit Joachim Fuchs gewinnen wir einen erstklassigen Manager mit viel Erfahrung sowohl auf Agenturseite, als auch auf Unternehmensseite. Wir reagieren damit auf die Herausforderungen, welche die mit mehr als 70 Mitarbeitern aktuell größte Agentureinheit der Serviceplan Gruppe, mit sich bringt. Da Stefan Schütte im Zuge von Internationalisierung und vermehrt Integrationsprozesse der Serviceplan Gruppe auch übergreifende Aufgaben der Agenturholding übernimmt, ist ein starker Partner wie Joachim Fuchs ein bedeutender Gewinn für uns“, erklärt Ronald Focken, Geschäftsführer der Serviceplan Gruppe.

Joachim Fuchs ergänzt: „Ich freue mich sehr auf eine der kreativsten und leistungsstärksten Agenturen überhaupt – dazu ein wahnsinnig interessantes und einzigartiges Kundenportfolio. In diesem kompetenten und unternehmerischen Umfeld neben Matthias Harbeck und Stefan Schütte diese tolle Agentureinheit zu leiten, ist gleichzeitig eine Ehre wie auch großartige Herausforderung für mich. Ich habe das Gefühl, sehr gut in diese Agentur zu passen und bin überzeugt, zum weiteren Erfolg von Serviceplan beitragen zu können.“

Claudia Kirchmair
Referentin Unternernehmenskommunikation & PR
Telefon: +49 89 2050-2273
E-Mail: c.kirchmair@serviceplan.com

Bild-Quelle: serviceplan.com

Teilen Sie
Weitere Beiträge
hinreichenden technischen Maßnahmen
AllgemeinWissenschaft / Technik

Haften „YouTube“ und „uploaded“ für Urheberrechtsverletzungen?

Zu der Frage der Haftung von „YouTube“ und „uploaded“ für Urheberrechtsverletzungen (socialon)...

e-domizil : HomeToGo übernimmt Ferienunterkünfte-Plattform
AllgemeinWissenschaft / Technik

e-domizil : HomeToGo übernimmt Ferienunterkünfte-Plattform

HomeToGo erwirbt e-domizil GmbH von e-vacation Group Holding GmbH Führender Marktplatz für...

vzbv-Analyse: Kein Verlass auf Online-Bewertungen
AllgemeinWissenschaft / Technik

vzbv-Analyse: Kein Verlass auf Online-Bewertungen

Webshop-Betreiber, Händler und Portale beschönigen ihre online-Bewertungen Baldige Neuregelungen im Gesetz gegen...

Neue Webseite für die Tourist-Information Göttingen
AllgemeinNiedersachsenWissenschaft / Technik

Neue Webseite der Tourist-Information Göttingen

Der erste Baustein der Digitalstrategie von Göttingen Tourismus und Marketing geht an...