Gothaer Facebook-Gewinnspiel: Sorgenfrei zum Notebook

0
1166

(socialON) Ein Tollpatsch kann jede Menge Schäden anrichten. Das gilt es natürlich zu vermeiden. Im neuen Facebook-Gewinnspiel der Gothaer kann man mit etwas Geschick schadenfrei die Party des Chefs besuchen und dabei noch tolle Gewinne einstreichen.

Die Sorge um den Schadenersatz lauert an jeder Ecke. Wenn der Tollpatsch durch das Partygeschehen stolpert, kann  schon mal das eine oder andere zu Bruch gehen. Die Sorge um den Schadenersatz wird immer größer, doch die lässt sich schnell wieder vertreiben. Mit etwas Geschick und viel Spaß kann man den Tollpatsch um einige Fallen herum manövrieren und gravierende Schäden vermeiden. Was alle beschäftigt – wie viele Meter schafft man, bevor die Schadenssumme die magischen 5000 Euro überschreitet? 

Das findet man ganz einfach heraus: Fan werden auf www.facebook.com/gothaer, den „Alle Sorgen los“- Reiter anklicken und auf geht’s. Unter allen, die mitmachen, verlost die Gothaer ein schickes Sony Vaio-Notebook und fünf Amazon-Gutscheine. Natürlich gibt’s auch eine Highscoreliste, man kann Freunde einladen und seine grandiose Leistung sofort in die Welt posten.

Mit dem Tollpatsch-Spiel setzt die Gothaer ihre in Print, TV und Social Media erfolgreiche Sorgen-Kampagne fort, die ganz aktuell für den Effie-Award nominiert wurde. Im laufenden Jahr werden weitere Aktionen folgen, bei denen die Sorgen-Mechanik der Kampagne auf kreative Art und Weise umgesetzt wird. Die Social-Media Aktivitäten werden  von der Hamburger Agentur BrawandRieken betreut, welche auch die Sorgen-Kampagne ins Leben gerufen hat.

Die Gothaer Allgemeine Versicherung AG
Der Gothaer Konzern ist mit über vier Milliarden Euro Beitragseinnahmen und rund 3,5 Mio. versicherten Mitgliedern eines der größten deutschen Versicherungsunternehmen. Angeboten werden alle Versicherungssparten. Dabei setzt die Gothaer auf qualitativ hochwertige persönliche Beratung der Kunden. Die Gothaer Allgemeine Versicherung AG zählt mit einem auch in 2010 überdurchschnittlichen Wachstum und innovativen Produkten zu den erfolgreichsten deutschen Kompositversicherern.

Ihr Ansprechpartner:               
Dr. Klemens Surmann
Presse und Unternehmenskommunikation
Telefon: 0221/ 308-34543, Telefax: 0221/ 308-34530
Gothaer Allgemeine Versicherung AG
Gothaer Allee 1, 50969 Köln
E-Mail: klemens_surmann@gothaer.de
www.gothaer.de