BVDW: Oliver von Wersch verstärkt Vorsitz des Online-Vermarkterkreises

0
1151

(socialON) Der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e. V. beruft Oliver von Wersch, Geschäftsführer von G+J Electronic Media Sales GmbH, mit sofortiger Wirkung als stellvertretenden Vorsitzenden in das Verbandsgremium. Für die laufende Mandatsperiode folgt er auf Arne Wolter (G+J Electronic Media Sales GmbH), der die ehrenamtliche Gremienarbeit im OVK auf eigenen Wunsch niedergelegt hat. Oliver von Wersch wird das Verbandsgremium in den Schwerpunkten Mobile Advertising und Mobile Technology unterstützen.

„Wir danken Arne Wolter sehr herzlich für seine langjährige Gremienarbeit im OVK. Zugleich begrüßen wir Oliver von Wersch als seinen würdigen Nachfolger, von dessen umfangreicher Expertise im Mobile Segment der OVK künftig profitieren soll. Indem unser Gremium die unterschiedlichen Facetten von klassischer Online-Werbung und Mobile Advertising noch stärker berücksichtigt, wird unsere Verbandsarbeit langfristig den hohen Anforderungen auf Seiten der Vermarkter, Mediaagenturen und Werbungtreibenden entsprechen“, sagt Paul Mudter (IP Deutschland), Vorsitzender des Online-Vermarkterkreises (OVK) im BVDW.

Hintergrund zum Online-Vermarkterkreis (OVK) im BVDW
Der Online-Vermarkterkreis (OVK) ist das zentrale Gremium der deutschen Online-Vermarkter. Hier haben sich unter dem Dach des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. 19 der größten deutschen Online-Vermarkter zusammengeschlossen, um der Bedeutung der Online-Werbung und Online-Marketing kontinuierlich mehr Gewicht zu verleihen. Oberste Ziele sind die Erhöhung von Markttransparenz und Planungssicherheit sowie Standardisierung und Qualität sichernde Maßnahmen für die gesamte Online Marketing Branche. Den Vorsitz im OVK hält Paul Mudter (IP Deutschland GmbH) inne, seine Stellvertreter sind Markus Frank (Microsoft Advertising), Marianne Stroehmann (InteractiveMedia CCSP GmbH), Matthias Wahl (OMS Vermarktungs GmbH & Co. KG) und der neu gewählte Oliver von Wersch (G+J Electronic Media Sales GmbH).

Ansprechpartner für die Presse:
Tim Woodroffe, Referent der Geschäftsführung, Marketing und HR
Tel: +49 211 600456-11, E-Mail: woodroffe@bvdw.org
Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.
Berliner Allee 57, 40212 Düsseldorf
www.bvdw.org