4.6 C
Berlin
9. Dezember 2024
Hamburg

Agentur MSM.digital Communications baut Team weiter aus

Agentur MSM.digital Communications baut Team weiter aus.

(socialON) Agentur MSM.digital Communications baut Team weiter aus. Nikolas Angerstein wird Deputy Managing Director.

Angerstein bei Agentur MSM.digital nun Deputy Managing Director

Die Agentur MSM.digital Communications stellt sich personell durch Beförderungen neu auf und baut das Team aus. Nikolas Angerstein (34) wird vom Account Director zum Deputy Managing Director befördert. Angerstein ist bereits seit Agenturgründung Anfang 2018 dabei. Fortan kümmert er sich zusammen mit Nils Kedeinis am Standort Hamburg um die Agenturleitung und berät weiterhin Kunden aus den Branchen Entertainment, Consumer Electronics und Technologie. MSM.digital Communications ist auf digitale Kommunikation spezialisiert mit Fokus auf Social-Media-Marketing, Blogger-, Influencer- und Media-Relations. Die Agentur ist Teil der inhabergeführten Agenturgruppe MSM.digital, die sich auf Omni-Channel-Marketing fokussiert. Angerstein berichtet an Torsten Oppermann, einen der beiden Geschäftsführer von MSM.digital.

Weiterhin wird Philipp Düllmann vom Account Manager zum Senior Account Manager bei MSM.digital Communications befördert. Der 27-Jährige kümmert sich unter anderem um Oculus und Warner Bros. Interactive Entertainment. Zudem steigen Katharina Börries und Anja Christina Völker von Account Executives zu Account Managern auf.

Drei neue Mitarbeiter an Bord

MSM.digital Communications setzt auf den Nachwuchs und stellt außerdem drei neue Kommunikatoren ein. Daniela Schlögel (24), neuer Junior Account Manager, wechselt aus dem Gaming-Bereich zur Agentur. Zuvor war sie PR & Marketing Coordinator bei dem US-amerikanischen Computer- und Videospiele-Konzern Activision Blizzard. Simon Riedel (22) und Tristan Kiwatrowsky (25) unterstützen künftig als Account Executives die Kundenberatung.

MSM.digital Communications beschäftigt derzeit dreizehn Mitarbeiter. Die gesamte Agenturgruppe MSM.digital umfasst aktuell 95 Mitarbeiter, die sich um Strategie, Konzeption, Kreation, Text, Account und Project Management sowie Systemarchitektur kümmern. Die Büros befinden sich an den Standorten Hamburg, Berlin, Lübeck, Nürnberg und Pune/Indien. Zu den Referenzkunden von MSM.digital zählen führende Marken aus den Bereichen Technologie, Software, Entertainment und Consumer Electronics wie AEG, AVM, BANDAI NAMCO, Electrolux, Electronic Arts, Epic Games, Facebooks Oculus, Microsoft, Samsung und Warner Bros.

MSB GmbH
Willy-Brandt-Allee 31d
23554 Lübeck
Telefon: +49 (451) 160 83 500
Fax: +49 (451) 30 50 988
Mail: info@msm.digital

Quelle: Pressemitteilung der MSB GmbH vom 9. August 2018.
Bildquelle: MSM.digital

Related posts

dmexco 2014 stößt mit diesjährigem Motto in neue Dimensionen der digitalen Welt vor

Frank Baranowski

Taxi.de MapTalk: Das soziale Netzwerk für Taxifahrer

Frank Baranowski

Tools und Daten: Werbe-Innovationen von Google und Facebook

Frank Baranowski