Entwicklung der digitalen Kanäle der Sportorganisationen

0
1009

digitalen Kanäle

(socialON) Herzlich Willkommen dem Magazin „Digitale Sport Medien“. Der Name ist neu, die Inhalte sind erweitert worden. RESULT Sports betrachtet nun ganzheitlich die Entwicklungen der digitalen Kanäle der Sportorganisationen. Warum? Dem Zusammenspiel der Auftritte in den unterschiedlichen Kanälen wird eine immer größere Bedeutung zuteil. Die Website, als zentrale Anlaufstelle sowie die Social Media Auftritte als emotionale „Stimmungsfühler“ entwickeln sich dank der hohen Erreichbarkeit der Zielgruppe über die mobile Verfügbarkeit von Facebook & Co rasant.

Daher erwartet die Leserinnen und Leser die gleiche inhaltliche Qualität und Darstellung, allerdings eine erweiterte inhaltliche Betrachtung der Möglichkeiten – sowohl in der Praxis als auch durch wissenschaftlich belegte Fakten.

RESULT Sports ist die Plattform der Digitalen Sport Medien – mehr Daten und Fakten gibt es sonst nirgends.

RESULT Sports bedankt sich für die großartige Unterstützung der aufgeführten Sportorganisationen. Die Ausgabe beinhaltet die digitalen Strategie des Deutschen Leichtathletik Verbandes, ein Expertengespräch mit der HSG Wetzlar, Fallstudien von mybet.de zum digitalen Sponsoring, den Fraport Skyliners mit ihrem einzigartigen Streaming-Projekt sowie der mobilen App für den Porsche Tennis Grand Prix. Robert Burkhardt betracht in seiner Serie die Möglichkeiten von AdWords Kampagnen. Dazu hat RESULT Sports die aktuellen Daten und Fakten im digitalen Sport Business integriert.

Bild-Quelle: Result Sports GmbH

Result Sports GmbH
Mario Leo
Maria-Niklisch-Str.26
D-81739 München
Tel.:+49 (0) 89 54540789
Mail: magazin@result-sports.com
Web: www.result-sports.de