CM4all präsentiert neuen Facebook Connector und Mobile Website Publisher auf den WorldHostingDays 2013

0
1191

(socialON) Die Content Management AG zeigt auf dem größten Hosting-Event der Welt bedeutende Produkterweiterungen für ihre Premium-Webseitenerstellungssoftware CM4all Sites.

Die Content Management AG (kurz: CM-AG), führender Anbieter von hochskalierbaren Internet-Anwendungen und Mehrwertdiensten, wird auf den WorldHostingDays 2013 die neuesten Produkterweiterungen für CM4all Sites vorstellen. Dazu zählen insbesondere der neue Facebook Connector sowie der verbesserte Mobile Website Publisher. Die weltweit größte Hostingveranstaltung findet vom 19. bis 21. März im Europa Park in Rust, Deutschland, statt.

„Für Nutzer, die nach einer professionellen Lösung für ihre Webseite, mobile Seite und deren Anbindung an Social Media Kanäle suchen, stellt CM4all Sites mit dem nahtlos integrierten Facebook Connector und Mobile Website Publisher auf Basis unserer leistungsstarken Content Management Technologie eine echte Komplettlösung dar“, erklärt Robert Schovenberg, CEO der CM-AG. „Wir sind deshalb davon überzeugt, dass unsere OEM Partner weltweit von der Möglichkeit profitieren werden, ihren Kunden eine ganzheitliche Anwendung bieten zu können, welche Sie dabei unterstützt, ihre Inhalte auf aktuellen Plattformen und Endgeräten zu veröffentlichen. Dank der neuesten Produkterweiterungen bietet ihnen CM4all Sites eine weitreichende Unterstützung bei der effektiven Vermarktung ihrer Unternehmen sowohl im Web als auch auf Smartphones und über Facebook.“

Der neue CM4all Facebook Connector bietet weitaus mehr als nur bestehende Webseiteninhalte auf Facebook zu veröffentlichen. Er ermöglicht den Nutzern ihre Webseite direkt aus der CM4all Sites Vollversion heraus mit Facebook zu verbinden und dort zu bewerben. Die Nutzer können dabei aus verschiedenen hochwertigen Designs auswählen, diese farblich individuell gestalten und auf der Facebook Page Bilder aus Ihrer Webseite integrieren. Optionale „Back-Links“ auf die bestehende Webseite verbinden beide Kanäle und erhöhen so den Webseiten-Traffic. Um die Anzahl von „Likes“ zu erhöhen, unterstützt der Facebook Connector momentan Facebooks „Fan View“ für Gewinnspiele, Coupons und ein selbst gestaltbares Puzzlespiel. Diese Funktionen werden mit einem einzigen Mausklick aktiviert, komplett über CM4all Sites konfiguriert und anschließend auf der Facebook Page veröffentlicht.

Darüber hinaus kann jede mit CM4all Sites erstellte Webseite auf Knopfdruck in einer für iOS und Android Smartphones optimierten Version veröffentlicht werden. Die CM4all Widgets interagieren direkt mit den gängigen Smartphone Apps und sorgen so für maximale Leistung und optimale Darstellung auf den aktuellen Endgeräten. Zusätzlich bietet eine optionale mobile Startseite auf Smartphones direkten Zugriff auf die wichtigsten Funktionen der Webseite.

Im Hinblick auf ihre OEM Partner hat die CM-AG auch die für CM4all Sites verfügbaren Marketingmöglichkeiten durch eine konfigurierbare „Trial Version“ erweitert. Durch diese können Nutzer zeitlich begrenzt den vollen Funktionsumfang der Applikation testen. Zusätzlich bietet die neu eingeführte Option, komplett vorkonfigurierte Webseiten automatisch über die CM4all Sites API in Masse erstellen und veröffentlichen zu können, ein äußerst kosteneffizientes Marketinginstrument, um potentiellen Kunden die Möglichkeiten von CM4all Sites vorzustellen.

Das internationale Messepublikum kann sich während der WorldHostingDays an Stand A08 über den vollen Funktionsumfang von CM4all Sites, die einzigartigen OEM Anpassungsmöglichkeiten für Zielgruppen, das flexible OEM-Templatekonzept sowie weitere wichtige Bausteine wie das Widget Developer Network informieren.

Content Management AG
Im Mediapark 6
50670 Köln
Tel. +49 221 / 6601 2000
Fax +49 221 / 6601 1011 
http://www.cm4all.com