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Webinar zum Umgang mit unsauberen Adressverteilern / Praktische Lösungsansätze der Inxmail Academy

(socialON) Sind meine Adressverteiler nach der aktuellen Rechtslage wasserdicht? Und wenn nicht, wie soll ich damit umgehen? Diese Fragen haben sich nach dem Urteil zum Double Opt-In des Oberlandesgerichts München im letzten Jahr wohl viele E-Mail Marketer vermehrt gestellt. Eine Antwort gibt das kostenlose Webinar der Inxmail Academy am 16. Juli um 10.30 Uhr.
 
„In unserem Webinar bieten wir sozusagen einen Marketing-Approach zur gültigen Rechtslage“, erläutert Katja Gassert, Referentin der Inxmail Academy. Unterstützt wird sie von IT-Rechtsanwalt Frank Stiegler von Stiegler Legal: „Wir setzen an einem Bedürfnis an, das fast jedes Unternehmen hat, denn ich kenne so gut wie kein Unternehmen, das seine Opt-Ins 100% solide belegen könnte“. Wer seine Opt-Ins nicht eindeutig belegen könne, stehe vor drei Möglichkeiten, damit umzugehen, so Stiegler weiter. Erstens: nichts ändern und weitermachen wie bisher. Zweitens: mit E-Mail Marketing aufhören. Oder drittens: eine Aufräumaktion starten.
 
Ziel des Webinars ist, den Teilnehmern einen konkreten Ansatzpunkt zu geben, wie sie ihre Adressverteiler aufräumen können. Der Lösungsansatz: eine dreistufige Kampagne, an deren Ende ein komplett sauberer Verteiler steht. Für Inxmail Referentin Katja Gassert ist das aber nicht der einzige Vorteil, den ein solches Vorgehen bietet: „Ein schöner Nebeneffekt ist auch die Fokussierung auf relevante Newsletter-Inhalte und dadurch eine engere Kundenbindung“. Interessenten können sich unter folgendem Link zum Webinar anmelden: www.inxmail.de/recht-webinar
 
Inxmail setzt sich stark für faires E-Mail Marketing ein. Empfänger sollen nur die Newsletter bekommen, die sie auch wirklich bestellt haben. Das Unternehmen ist einer der ersten Unterzeichner des „Ehrenkodex E-Mail Marketing“. Des Weiteren ist Inxmail Mitbegründer und Mitglied der Certified Senders Alliance (CSA).

Inxmail GmbH
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Tel.: +49 761 296979-0 | Fax: -9
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