Von Jamie Oliver bis Top Gear

0
1076

Jamie Oliver

(socialON) Unterwegs mit den schnellsten Autos der Welt, in der Küche mit einem Starkoch oder Lachen über die witzigsten Werbespots: Yahoo! Deutschland bietet jetzt noch mehr Unterhaltung auf Yahoo! Screen (www.yahoo.de/screen).

Ab sofort kann man unter anderem Jamie Oliver beim Kochen zuschauen, bei „Top Gear“ Supersportwagen auf den abenteuerlichsten Rennstrecken dieser Erde bewundern oder mit Ricky Gervais (bekannt aus „The Office“) lachen, wenn er versucht als mittelmäßiger Schauspieler in der Filmwelt Fuß zu fassen. Darüber hinaus bringt Yahoo! auch zwei neue eigenproduzierte Yahoo! Originals an den Start: So zeigt „Clever 4 Ever“ Lösungen zu nicht ganz alltäglichen Problemen und erklärt z.B. wie man Feuer aus Schokolade macht, während „Ad Attack“ die witzigsten Werbespots aus aller Welt zur Verfügung stellt.

Diese und weitere vielseitige Inhalte – von Comedy mit Oliver Kalkofe, Hape Kerkeling, Helge Schneider oder John Cleese über Yoga mit Ursula Karven bis hin zu Dokumentationen wie „Wildlife Nannies“ oder „SZ TV“ – finden Nutzer kostenfrei auf www.yahoo.de/screen

Clever 4 Ever – ein Yahoo! Original: http://de.screen.yahoo.com/clever4ever
„MacGyver“ war gestern! Krokodile mit bloßen Händen fangen, Feuer mit Schokolade machen oder festgefrorenes Eis von der Zunge lösen – das neue Yahoo! Original-Format „Clever 4 Ever“ bietet Lösungen zu nicht ganz alltäglichen Problemen und verbindet dabei in witziger Art Nützliches und Skurriles. Wer weiß, ob man nicht einmal im Dschungel landet und nur ein Stück Schokolade und eine Coladose dabei hat.

Ad Attack – ein Yahoo! Original: http://de.screen.yahoo.com/adattack
Yahoo! Screen hat besonders gelungene – vor allem aber lustige – Clips für Sie zusammengestellt. Vorhang auf für die bunte Welt der Werbung in „Ad Attack – Die witzigsten Werbespots“.

Coupling: http://de.screen.yahoo.com/coupling/
Drei Frauen , drei Männer, ein Thema: Sex. „Coupling“ ist eine witzig inszenierte Sitcom, in der sich alles um den Kampf der Geschlechter dreht, ausgefochten nach den offiziellen Regeln des britischen Humors. Ein Muss für alle Fans von „How I Met Your Mother”, „Friends“ und „Sex and the City”.
In Deutschland strahlte ProSieben die Staffeln 1 bis 3 aus, nun laufen sie auf Yahoo! Screen.

Jamie Oliver – The Naked Chef: http://de.screen.yahoo.com/jamie-oliver
Wer sagt, dass Kochen langweilig ist? Spätestens seit Jamie Oliver niemand mehr! Der britische Kochkünstler bringt jede Menge Pfeffer in die Szene. Seine unkonventionelle Art gemischt mit einer Portion Charme, verfeinert mit einer Prise Humor sorgen nicht nur in seiner Heimat England für Begeisterung am Kochen.

Extras by Ricky Gervais: http://de.screen.yahoo.com/extras/
Bei dieser Brit-Com von und mit Golden Globe und Emmy-Preisträger Ricky Gervais („The Office“) dreht sich alles um die unbekannten Seiten weltbekannter Filmstars. Gervais spielt den nicht gerade begnadeten Schauspieler Andy Millman, der einfach keine Angebote bekommt. Auch sein unfähiger Agent (Stephen Merchant) kann nicht viel für ihn tun. In der prominenten Reihe der Gaststars der ersten Staffel finden sich beispielsweise Ben Stiller, Ross Kemp und Kate Winslet. Absolutes Highlight: Es gibt Cameos am laufenden Band.

Top Gear: http://de.screen.yahoo.com/topgear
Die spektakulärsten Autos der Welt, Hochgeschwindigkeits-Tests und jede Menge coole Sprüche – Das weltweit erfolgreiche TV-Format „Top Gear“ rund um den fahrbaren Untersatz begeistert seine Zuschauer mit sensationellen Stunts, präzise recherchierten Beiträgen und einem der am meisten gefürchteten Kfz-Kritikern.

Die Welt der Superlative: http://de.screen.yahoo.com/welt-der-superlative/
Die Top-Rankings der anderen Art – „Die Welt der Superlative“ zeigt Videos rund um skurrile Themen wie „die steilste Straße“, „Die gefährlichste Landebahn“ oder „Die hässlichsten Tiere“ der Welt. Zudem finden sich Videos wie  „Die Top 5 der verbotenen Spiele“ oder „Die 5 spektakulärsten Vulkanausbrüche“.

Über Yahoo!
Yahoo!s Ziel ist es, den Alltag der Menschen interessanter und unterhaltsamer zu machen. Wir bieten unseren Nutzern persönlich relevante Erlebnisse, die sie mit dem verbinden, was ihnen wirklich wichtig ist – auf allen Endgeräten und auf der ganzen Welt. Unsere Werbekunden wiederum profitieren davon, dass wir sie genau mit den Zielgruppen in Kontakt bringen, die für ihren Geschäftserfolg entscheidend sind. Yahoo! hat seinen Hauptsitz in Sunnyvale, Kalifornien/USA und Standorte in Nord- und Südamerika, im asiatisch-pazifischen Wirtschaftsraum sowie in Europa, dem Nahen Osten und Afrika. Sitz der Yahoo! Deutschland GmbH ist München.

Bild-Quelle: Yahoo! Deutschland GmbH

Yahoo! Deutschland GmbH
Verena Knaak
PR Manager
Theresienhöhe 12
80339 München
Fon: +49 (0) 89 – 231 97 520
Fax: +49 (0) 89 – 231 97 482
vknaak (at) yahoo-inc.com