Time for the Hidden Champions: Jetzt für die dmexco Seminars und Work Labs bewerben

0
1144

(socialON) 2 Formate, 110 individuelle Sessions mit bis zu 200 Teilnehmern pro Veranstaltung: Mit direktem Praxisbezug und konkreten Themen aus dem Alltag des Digital Business sind die Seminars und Work Labs längst zu den heimlichen Stars der dmexco avanciert. Nirgendwo sonst finden Aussteller bessere Möglichkeiten, ihre Ideen, Strategien und Trends live und im direkten Dialog mit den Digital Professionals zu präsentieren. Interessierte Aussteller können sich ab sofort um einen der begehrten Plätze für die dmexco Seminars und Work Labs auf der dmexco 2013 bewerben.

Als zwei von fünf innovativen Programmformaten der dmexco Konferenz bieten die erfolgreichen dmexco Seminars und Work Labs 2013 wieder einen inspirierenden Ort des Know-how-Transfers. Angemeldete Aussteller, die sich diese besondere dmexco Präsenz nicht entgehen lassen wollen, können sich ab sofort um einen der begehrten Plätze bewerben. Bis zu 96 Seminare bieten ihnen auf der dmexco 2013 ein ideales Umfeld, ihr Praxiswissen, erfolgreiche Fallbeispiele und Inspirationen für den Marketingalltag live vor einem hochkarätigen Fachpublikum der globalen Digitalwirtschaft zu präsentieren. Erfahrungsaustausch auf hohem Niveau erwartet die Aussteller in den praxisbezogenen Work Labs, die weit über die reine Wissensvermittlung hinausgehen. Das Dialog-Format der dmexco schafft regen Austausch unter den ausgewählten Teilnehmern und liefert jede Menge Anregungen und neue Ideen für ihr Digital Business. Eine Voranmeldung für die limitierten Teilnehmerplätze wird dringend empfohlen. Wichtig: Bewerbungen für die dmexco Seminars und Work Labs sind ausschließlich über das dmexco Ausstellerportal möglich.

Alle weiteren Informationen zu den dmexco Seminars finden sich unter www.dmexco.de/de/Seminars.html – alles Wissenswerte über die dmexco Work Labs gibt es unter www.dmexco.de/de/Work_Labs.html

Über die dmexco
Die dmexco ist die internationale Leitmesse und Konferenz für die gesamte digitale Industrie. Als weltweit einzigartige Kombination aus Messe und Konferenz steht sie für innovatives und zukunftsweisendes Marketing im Zentrum eines globalen Wachstumsmarktes. Mit einem klaren Fokus auf Marketing, Media und Technologie ist die dmexco die globale Plattform Nr. 1 für einen effektiven Wissenstransfer und direkte Geschäftsabschlüsse. In vielfältigen Formaten bietet die von der Koelnmesse veranstaltete und für Fachbesucher kostenfreie dmexco die größte Auswahl an aktuellen Wirtschaftstrends, Wachstumsstrategien, Produktinnovationen und kreativer Vielfalt. Die dmexco ist damit im digitalen Zeitalter für alle Vordenker und Meinungsführer von Marken, für Werbungtreibende und Vermarkter sowie alle Agentursegmente und Medienhäuser der zentrale Treffpunkt – leading the global digital industry.

Alle Informationen zur dmexco 2013 (18. & 19. September in Köln) sowie Fotos, Videos und O-Töne der dmexco 2012 finden Sie unter www.dmexco.de, www.facebook.com/dmexco, http://twitter.com/dmexco und www.youtube.com/dmexcovideo

Kontakt bei Rückfragen:
André Hoffmann
Telefon: +49 40 679 446 53
Fax: +49 40 679 446 11
E-Mail: dmexco2013@faktor3.de