Pool Hall setzt auf mobile Gästebindung

0
1323

(socialON) Die Pool Hall in Münster ist nicht nur das größte Billard-Center im Münsterland, sondern ein Trendsetter in Sachen Gästebindung. Mit der eigenen Smartphone App schafft die Pool Hall den direkten Draht bis in die Hosentasche der Gäste und hält sie über alle News und Events auf dem Laufenden. Auch eine Speisenkarte ist Teil der App. Hier bekommt der Gast schon zu Hause einen Überblick, welche Speisen und Getränke zur Auswahl stehen. Ist er dann vor Ort, kann auch die Bestellung direkt über die App erfolgen.

Doch Bestellen und Informieren ist für die Pool Hall noch lange nicht genug. Über die App können die Gäste Qualität und Service bewerten und den Betreibern ein direktes Feedback geben. Ein Fußballtippspiel ist eingebunden und sorgt dafür, dass die Gäste sich immer wieder die Pool Hall App auf den Schirm holen. Und damit es auch etwas zu verschenken gibt, ist in der App ein Gutschein-Portal eingebunden.

Das gesamte Angebot der Pool Hall basiert auf der kostenlosen App Technologie chayns® vom deutschen Hersteller Tobit.Software. Mit einigen Erweiterungen hat die Pool Hall sich eine umfangreiche App und ein tolles Instrument für Service- und Gästebindung auf dem Smartphone geschaffen. Der Slogan der Pool Hall lautet: Erlebnisgastronomie 2.0 – Bei uns ist der Gast mittendrin-statt nur dabei.

Kontakt: Andrea Reiter, Pool Hall, Hafenstr. 64, 48153 Münster, Tel. 0251 / 201 76 42, Website: www.pool-hall.de

Über chayns
chayns® macht aus Facebookseiten lebende Apps. Das kostenfreie Angebot steht jedem Gastronom unter www.tobit.com/chayns zur Verfügung. Im angebundenen Tapp Store stehen Erweiterungen wie Speisenkarte oder Tippspiel ebenfalls kostenfrei bereit, zusätzliche Erweiterungen lassen sich einfach per Link in die App integrieren. Mehr als 30.000 deutsche Unternehmen aus den verschiedensten Branchen haben bereits ihre eigene Smartphone App mit chayns® erstellt.

Bild: Pool Hall App

Lena Feldhaus
Tobit.Software