organize.me App für Windows Phone 8

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(socialON) März 2014. Ob Reisekostenabrechnung, Steuermeldung oder Haushaltsführung – so manch einer leidet unter lose herumfliegenden oder verschwundenen Belegen. Damit ist jetzt Schluss. Die Dokumentenverwaltung war noch nie so einfach. Mit der „organize.me“ App können Rechnungen, Verträge und andere wichtige Unterlagen sinnvoll und ohne großen Aufwand geordnet werden. Windows Phone ist eines der ersten mobilen Betriebssysteme, auf dem es die App zum Online-Service gibt. organize.me ist wie ein persönlicher Assistent, der private und geschäftliche Dokumente ablegt und automatisch eine sinnvolle Ordnerstruktur erstellt. Die organize.me GmbH ist eine 100%-Tochtergesellschaft der börsennotierten TOMORROW FOCUS AG in München.

organize.me passt sich mittels personalisierbarer Oberfläche und der Möglichkeit, eigene Kategorien zu erstellen, an individuelle Vorlieben und Bedürfnisse seines Nutzers an. Über eine intelligente Suchfunktion wird jedes beliebige Dokument innerhalb weniger Sekunden wiedergefunden. organize.me erkennt in Dokumenten erhaltene Daten, erinnert an Rechnungen oder Kündigungsfristen und hilft dabei, Verträge zu optimieren. Durch einen Strompreisvergleich, der durch eine Kooperation mit dem Vergleichsportal Verivox zustande kommt, können Nutzer feststellen, ob sie für ihren Strom zu viel bezahlen. Die Unterlagen sind über die App jederzeit und überall verfügbar. Dabei hat die Sicherheit der Daten allerhöchste Priorität. Sie werden in einem modernen Rechenzentrum gespeichert, das ISO 27001 zertifiziert ist und damit hohen Sicherheitsstandards entspricht. Für die strenge Einhaltung datenschutz- und sicherheitsrelevanter Kriterien wurde organize.me nach dem Standard „Certified Online Shop“ durch TÜV Rheinland zertifiziert.

Timo Salzsieder, Geschäftsführer von organize.me: „Im Rahmen der Konzeption hat sich schnell gezeigt, dass die Workflows und Prozesse von organize.me optimal über das sehr innovative und durchdachte Bedienkonzept von Microsoft abbildbar sind.“ Die App übernimmt automatisch die komplette Ablage der Dokumente. Über die Foto-Mediathek und Speicherdienste können die Dokumente in die App geladen und in Sekundenschnelle wieder gefunden werden. organize.me ermöglicht die intelligente Zuordnung von Dokumenten zu Kategorien, Typen und Jahren sowie die Erstellung von Etiketten (Tags), damit Dokumente gebündelt angezeigt werden können. Über die „Senden-Funktion“ können Unterlagen mit Familie und Freunden geteilt werden. Lästige Vertragsverlängerungen und Mahnungen gehören der Vergangenheit an, denn die organize.me App erinnert automatisch an Kündigungsfristen und fällige Rechnungen. Und das Beste: Man kann immer und überall auf alle wichtigen Unterlagen zugreifen – über den Download-Button können beliebig viele Dokumente heruntergeladen und dann ausgedruckt werden.

Die „organize.me“ App kann als Live Tile in drei verschiedenen Größen an den Startbildschirm angeheftet werden. In der kleinen und mittleren Live Tile Größe ist jeweils die aktuelle Anzahl an Dokumenten in der organize.me-Inbox zu sehen. In der großen Live Tile sind zusätzlich noch der Name und die erkannten semantischen Daten der neuesten Dokumente in der Inbox zu sehen.

Die „organize.me“ App steht ab sofort im Windows Phone Store kostenlos zur Verfügung.

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