momondo startet den Party-Sommer auf Ibiza

0
1786

(socialON) momondo startet den Party-Sommer auf Ibiza. Zum Start der neuen Saison verlost die Reisesuchmaschine gemeinsam mit dem Ushuaia Ibiza Beach Hotel eine Party-Reise an den berühmt-berüchtigten Strand von Playa d’en Bossa auf Ibiza. Vier Tage wach wäre der optimale Zustand, um all das zu erleben, was diese Party-Reise beinhaltet: momondo verlost in Kooperation mit dem Ushuaia Ibiza Beach Hotel eine Reise für zwei Personen nach Ibiza inklusive Anreise, vier Übernachtungen mit Frühstück und freiem Eintritt zu allen Parties und Events. Das Gewinnspiel endet am 26. Mai um Mitternacht.

Wer sich nach dem langen, kalten Winter nach Strand und heißen Partynächten sehnt, sollte diese Chance nicht verpassen: Zusammen mit dem Ushuaia Ibiza Beach Hotel spendiert momondo dem glücklichen Gewinner eine Party-Reise für zwei Personen nach Ibiza an den berühmt-berüchtigten Party-Strand von Playa d’en Bossa. Vier Nächte lang feiern mit den besten DJs der Welt, aufwachen im coolsten Design-Hotel der Insel, entspannen in luxuriösen Cabanas am Strand oder chillen am stylischen Pool – das alles winkt dem glücklichen Gewinner.

Und so geht’s: Alle Fans der momondo Facebook-Seite können sich bis zum 26. Mai online registrieren und sich zur Vorbereitung auf den potenziellen Gewinn schon mal ein wenig warmtanzen. Wer noch kein momondo Facebook-Fan ist, kann das hier nachholen: facebook.com/MomondoCOM

Die Reise umfasst die Flüge, vier Nächte im Ushuaia Ibiza Beach Hotel inklusive Frühstück und Eintritt zu allen Events und Parties. Unter www.ushuaiaibiza.com können sich alle Interessierten schon einmal vorab ein Bild vom Hotel und der zentralen Lage machen. Der Gewinner kann seine Reise im Juni, September oder Oktober antreten.

BPRC GmbH & Co. KG
Matthias Burkard, Claudia Kickel
Telefon: 089 – 3303 7489 10
Telefon: 089 – 3303 7489 99
burkard@bprc.de

Momondo.de
Katharina Guderian, Country Manager D-A-CH
kg@momondo.com