Mediaplus Münschen gewinnt DACH-Mediaetat von HSE24

0
3454
Mediaplus München gewinnt DACH-Mediaetat von HSE24
Der Omnichannel-Retailer HSE24 vergibt seinen Mediaetat an Mediaplus München. Die Zusammenarbeit startet im November mit einer Weihnachtskampagne.

(socialON) Mediaplus München gewinnt DACH-Mediaetat von HSE24. Der Omnichannel-Retailer HSE24 vergibt seinen Mediaetat an Mediaplus München. Die Zusammenarbeit startet im November mit einer Weihnachtskampagne, die unter anderem im TV zu sehen sein wird. Ziel ist es, die Bekanntheit von HSE24 zu steigern und potentielle Neukunden zu gewinnen. Die Agentur überzeugte durch ihren integrierten Ansatz und eine hohe Digitalkompetenz.

HSE24 hat sich mit der Direktvergabe seines Mediaetats an Mediaplus für eine neue Agentur entschieden. Der Omnichannel-Retailer, der seine Kunden im TV, online, mobil und in den sozialen Medien erreicht, wird ab November mit Mediaplus zusammenarbeiten. Auftakt bildet eine kanalübergreifende Weihnachtskampagne, die in der DACH-Region zu sehen sein wird. Der Etat umfasst einen Betrag im hohen einstelligen Millionenbereich. Mediaplus überzeugte vor allem mit einer integrierten Aufstellung und viel Erfahrung im Media-, Digital- und E-Commerce-Bereich.

Mithilfe der Mediamaßnahmen sollen langfristig potentielle Neukunden für das Homeshopping-Unternehmen gewonnen und die Markenbekanntheit gesteigert werden. Unter diesen Gesichtspunkten wird Mediaplus neue Kommunikationskanäle für HSE24 testen und skalieren.

Bei Mediaplus freut sich Geschäftsführer Oliver Hey über den neuen Etat: „Homeshopping ist ein faszinierender eigener Handelsbereich, der wächst und noch viel Potential hat – auch im digitalen Bereich. Daher ist es großartig, dass wir HSE24 als eine der führenden Marken in diesem Bereich mit unseren Lösungen überzeugen konnten. Die Möglichkeiten, die HSE24 gleichzeitig als Händler, E-Shop und TV-Plattform bietet, machen Strategie und Planung besonders spannend und abwechslungsreich.“

Auf Kundenseite verantwortet Peter Breiling, Leiter Marketing HSE24, den Mediaetat: „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Mediaplus. Die langjährige Erfahrung der Agentur in der Verknüpfung von digitalen und Offline-Kommunikationsmedien sowie das tiefe Know-how und Verständnis hinsichtlich performance-getriebenem Medieneinsatz haben uns überzeugt.“

Pressekontakt:
Miriam Lenz
Unternehmenskommunikation & PR
Telefon: +498920502121
E-Mail: m.lenz@serviceplan.com

Quelle: Pressemitteilung Serviceplan vom 23.10.2018
Bildquelle: pixabay.com