Marin Software von Deloitte und G2 Crowd ausgezeichnet

0
1556

(socialON) Marin Software (NYSE: MRIN) wurde fast zeitgleich von sowohl Deloitte als auch G2 Crowd für schnelles Wachstum und exzellenten Kundenservice ausgezeichnet. Das Werbetechnologie-Unternehmen schaffte es in die Deloitte Technology Fast 500TM und erreichte beim Bewertungsportal für Unternehmens-Software G2 Crowd den höchsten Wert für Kundenzufriedenheit und Marktpräsenz.

Über G2 Crowd können professionelle Software-Nutzer einzelne Produkte und Anbieter bewerten und sich gegenseitig darüber austauschen. Kategorien sind unter anderem Marketing, CRM und E-Commerce. Im „Winter 2016 Cross-Channel Advertising Software Grid SM Report“  von G2 Crowd wurde Marin Software als führendes Unternehmen deklariert. 92 Prozent der User gaben dem Unternehmen vier oder fünf Sterne für Kundenzufriedenheit.

In die Deloitte Technology Fast 500 schaffte es Marin Software durch sein konstantes und nachhaltiges Wachstum. Technology Fast 500 ist eine Rangliste der am schnellsten wachsenden Unternehmen aus den Branchen Technologie, Medien, Telekommunikation, Life Sciences und Energie-Technologie in Nordamerika. Insgesamt umfasste das Ranking für 2015 Unternehmen, deren Umsatzwachstum im Zeitraum 2011 bis 2014 zwischen 109 und 21984 Prozent lag. Das durchschnittliche Wachstum lag bei 850 Prozent.

Andrea Ramponi, Regional Vice President DACH bei Marin Software: „Auch wenn beide Auszeichnungen in den USA vergeben wurden, sind sie ein gutes Signal für unsere Kunden und Partner im DACH-Markt. Die Botschaft ist deutlich. Unsere Enterprise-Lösung, die es Werbetreibenden ermöglicht Cross-Channel-Kampagnen schnell zu skalieren und zu optimieren, entspricht dem, was die Kunden brauchen, um für die Zukunft aufgestellt zu sein.“

Durch die Akquisitionen der Kampagnenmanagement-Lösungen für Social und Display, Social Moov und Perfect Audience, ist Marin Software der einzige unabhängige Anbieter, der führende Werbelösungen über Search, Display und Social über ein offenes, transparentes Software-as-a-Service-System anbieten kann. Der Fokus von Marin Software liegt dabei auf kanal- und geräteübergreifenden Werbekampagnen.

Über Marin Software:
Marin Software ist ein weltweit agierendes Werbetechnologie-Unternehmen und führender Anbieter der Advertising-Cloud für Cross-Channel Performance Marketing. Über Marin werden pro Jahr digitale Werbekampagnen im Gesamtwert von mehr als 7,2 Milliarden US-Dollar gesteuert und verwaltet. Die Cloud ermöglicht integriertes Kampagnenmanagement über die Kanäle Search, Social, Display und Mobile Marketing. Sie unterstützt Online-Marketing-Manager dabei, den Return-on-Investment ihrer Kampagnen zu optimieren, effizienter zu arbeiten und bessere Entscheidungen in Bezug auf ihre Werbeinvestitionen zu treffen. Mit Marin Software können Werbetreibende ihre Zielgruppen auf Basis von aktuellen Nutzerdaten aus Search- sowie Social- und Display-Kanälen genau ansprechen und zur Conversion führen. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in San Francisco und betreibt neun weitere Büros weltweit. Die in Hamburg ansässige Marin Software GmbH mit derzeit zehn Mitarbeitern betreut namhafte Kunden in der DACH-Region. Dazu gehören Unternehmen und Marken wie adidas, Easyjet, Douglas, myToys.de, shopping24, Bonprix und Agenturen wie iProspect, Blue Summit Media, Neo@Ogilvy, Razorfish sowie uniquedigital. http://bit.ly/marinsoftwarede

Blog: http://insights.marinsoftware.com
Twitter: @marinsoftwareDE

Pressekontakt:
Agentur Frau Wenk +++ e.K.
Kleine Reichenstr. 8
20457 Hamburg
Tel. 040/32 90 47 38 0
marinsoftware@frauwenk.de
www.frauwenk.de

Quelle: Pressemitteilung Agentur Frau Wenk vom 21.12.2105.