iAdvize wird „The Conversational-Commerce-Platform”

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(socialON) iAdvize wird „The Conversational-Commerce-Platform”.  iAdvize, der europäische Marktführer im Online-Kundenservice, positioniert sich neu als Plattform für Conversational Commerce und gibt sich gleichzeitig ein neues Markenimage. Mit der Neupositionierung trägt das Unternehmen der veränderten Kommunikation zwischen Kunden und Marken Rechnung. Denn heute treten Menschen mit Unternehmen und Marken in eine ständige bilaterale Konversation, die sogar in Echtzeit stattfinden kann, während früher eine eher einseitige Kommunikation vorherrschte. iAdvize unterstützt Unternehmen mit seiner „Conversational-Commerce-Platform“ dabei, diese Konversationen in Käufe zu wandeln.

Seit der Gründung im Jahr 2010 hat es sich iAdvize zum Ziel gemacht, Online-Shopping persönlicher zu gestalten, indem Interessenten und Kunden ein direkter Dialog angeboten wird. Ausgehend vom ursprünglichen Produkt, dem Click-to-Chat (Live-Chat), hat sich iAdvize zu einer Multichannel-Interaktionsplattform entwickelt. So konnte sich das Unternehmen als bestes Produkt seiner Art im Segment Echtzeit-Kundeninteraktion und intelligentem Targeting positionieren. Heute ist iAdvize eine Plattform für „Conversational Commerce“, die es Unternehmen und Marken ermöglicht, Kontakte mit großem Potenzial auf allen Endgeräten (Web, Mobile, App) und in den sozialen Netzwerken zu identifizieren und mit dem richtigen Ansprechpartner zu verbinden.

Julien Hervouët, CEO und Gründer von iAdvize: „Über zwei Milliarden Menschen weltweit nutzen eine Messaging App. Das zeigt, dass digitale Unterhaltungen immer wichtiger werden – auch zwischen Usern und Unternehmen. Die iAdvize-Plattform erlaubt es Marken nun, die Unterhaltungen mit ihren Kunden über eine zentrale Plattform zu verwalten.“

Kundenansprache überall und in Echtzeit
Die neue iAdvize-Plattform ermöglicht es Unternehmen, sich der Herausforderung der allgegenwärtigen Kommunikation zu stellen. Sie hilft dabei, potenzielle Kunden zu identifizieren, am richtigen Ort und über den richtigen Kanal anzusprechen und schließlich mit dem besten Ansprechpartner zu verbinden. Das kann ein professioneller Kundenberater oder auch ein Markenbotschafter sein. Die neue Unternehmensidentität von iAdvize zeigt sich auch in der Corporate Identity mit neuem Farbcode und einem neuen Logo im Flatdesign. Die Webseite www.iadvize.com wurde ebenfalls umgestaltet.

Über iAdvize:
iAdvize ist eine Plattform für Conversational Commerce, die die Online-Kundenansprache via Chat, Call und Video für Unternehmen in einer Messaging-Oberfläche zentralisiert. Dank des intelligenten Targetings können Interessenten mit einem hohen Potenzial identifiziert und angesprochen werden. Die Beratung kann dann sowohl durch einen professionellen Kundenservice als auch durch rekrutierte Markenbotschafter erfolgen. iAdvize ist bereits auf über 2500 Webseiten weltweit im Einsatz. Kunden aus allen Branchen nutzen iAdvize und steigern so ihre Conversion-Rate und Kundenzufriedenheit. Dazu gehören unter anderem TUI, BMW, Toshiba, New Look, Air France und Europcar. www.iadvize.com

iAdvize im Netz:
Twitter: https://twitter.com/iadvize_de
Vimeo: https://vimeo.com/iadvizede

Pressekontakt:
Agentur Frau Wenk +++ e.K.
Tel: +49 (0)40 32 90 47 38 0
E-Mail: iAdvize@frauwenk.de

Quelle: Pressemitteilung Agentur Frau Wenk vom 31.03.2016.
Bildquelle: iAdvize; Visual iAdvize hat sich zu einer Multichannel-Interaktionsplattform entwickelt.