GastroApp veröffentlicht

0
1897

(socialON) Die neueste Version der GastroApp haben wir Anfang April veröffentlicht, welche wir um zwei wichtige Funktionen erweitert haben. Im Dienstplan kann der Nutzer jetzt verschiedene Arbeitsschichten und auch den entsprechenden Personaleinsatz im Voraus planen. Mit dem neuen Auswertungsmodul sind wichtige Betriebskennzahlen für einzelne Arbeitsbereiche, Mitarbeiter und Umsätze leicht zu ermitteln.

Die GastroApp ist die clevere Softwarelösung für die Gastronomie. Mit unserer Anwendung haben Sie als Gastronom alles übersichtlich im Griff: egal ob Mitarbeiterverwaltung, Arbeitszeiterfassung, Abrechnung, Dienstplan oder Gästeliste. Auch die Kommunikation wird durch die GastroApp vereinfacht: Jeder Mitarbeiter ist direkt per SMS erreichbar.

Mit Hilfe unserer Schnittstellen können Sie Bildergalerien, Veranstaltungen und wechselnde Speisekarten übersichtlich verwalten, um sie für verschiedene Onlineangebote wie Homepage, Facebook und Smartphoneapp zu nutzen.

Die GastroApp muss nicht installiert werden, sie läuft auf jedem internetfähigen Gerät, egal ob PC, Tablet oder Smartphone. Alle Daten werden verschlüsselt übermittelt und täglich gesichert. Sie müssen sich nicht um Installation und Backup kümmern.

E2N entwickelt die GastroApp von Beginn an in enger Zusammenarbeit mit Partnern aus der Gastronomie. Somit haben wir Einblick in die Anforderungen von System- und Abendgastronomie und können diese bestmöglich umsetzen.

E2N OHG
Simon Mohr
Zeller Str. 3b
97082 Würzburg
http://gastro.e2n.de/