eprofessional erneut für Qualität der Arbeitsweise im Bereich SEA

0
1758

(socialON) eprofessional erneut für Qualität der Arbeitsweise im Bereich SEA und SEO ausgezeichnet. Hamburger Digital-Marketing-Agentur erhält 2016 als eine von sieben Agenturen in Deutschland beide BVDW-Zertifikate für Suchmaschinenmarketing.

Die Hamburger Digital-Marketing-Agentur eprofessional wurde 2016 erneut mit den SEA- und SEO-Qualitätszertifikaten des Bundesverbands Digitale Wirtschaft e.V. (BVDW) ausgezeichnet. Zentrale Kriterien bei der Vergabe sind Erfahrung, Arbeitsweise, Kundenzufriedenheit und Engagement am Markt. Neben eprofessional erhielten in diesem Jahr nur sechs weitere Agenturen beide Search-Zertifikate.

Der BVDW vergibt die Suchmaschinenmarketing-Siegel bereits seit 2006. Das Ziel: Qualitätsstandards am Markt zu etablieren und werbungtreibenden Unternehmen eine Orientierung bei der Auswahl geeigneter Dienstleister zu bieten. eprofessional nimmt seit  der Einführung der Zertifikate vor nunmehr zehn Jahren an dem Zertifizierungsprozess teil und konnte jedes Mal überzeugen. Auch 2016 führt die Agentur nun die Qualitätssiegel für SEA und SEO.

Ben Prause, Geschäftsführer von eprofessional: „Regelmäßig den Zertifizierungsprozess zu durchlaufen und zu bestehen, ist für unsere Ansprechpartner ein wichtiges Signal. Auch wenn unser Leistungsportfolio heute weit mehr als Suchmaschinenmarketing umfasst, sind die Kanäle SEA und SEO zentrale Bestandteile für erfolgreiche Digital-Kampagnen. Wir haben den Anspruch an uns selbst, uns auch in diesen Segmenten ständig weiterzuentwickeln und mit innovativen Ideen und integrierten Konzepten Wettbewerbsvorteile für unsere Kunden zu gewinnen. Wir freuen uns, dass auch die Fachjury des BVDW uns seit Jahren die Güte unserer Arbeit bestätigt.“

Weiterführende Informationen:
Pressemeldung des BVDW: http://www.bvdw.org/medien/bvdw-vergibt-41-qualitaetszertifikate-an-search-agenturen?media=7365

Über eprofessional:
eprofessional ist eine der erfahrensten Agenturen für digitales Marketing in Deutschland. Das Unternehmen realisiert seit 1999 Online-Marketing-Ziele für Marken und Portale. Das Leistungsspektrum der 100-köpfigen Agentur reicht von kanalübergreifenden Performance-Kampagnen für große Retailer über die Entwicklung und Umsetzung von strategischen Online-Konzepten bis hin zu Workshops und Begleitung von Inhousing-Projekten. Multichannel Tracking und Customer Journey Analysen gehören ebenfalls zum Portfolio. eprofessional mit Sitz in Hamburg ist eine 100-prozentige Tochter der zanox AG und gehört damit zur Axel Springer SE. Unternehmen wie Vodafone, Barmenia oder Heine lassen sich von eprofessional beraten. www.eprofessional.de

Pressekontakt:
Agentur Frau Wenk+++ e.K.
Tel. 040/32 90 47 38 0
eprofessional@frauwenk.de
www.frauwenk.de

Quelle: Pressemitteilung Agentur Frau Wenk vom 26.01.2016.