socialON – Presseportal für Social Media News

buddybrand weiter auf Expansionskurs

(socialON) buddybrand weiter auf Expansionskurs. Die Berliner Agentur für Markenführung in Social Media erweitert ihr Team um Nancy Sippach und Leo Wehmeier. Mit zwei erfahrenen Neuzugängen stärkt buddybrand seine Kompetenzen in den Bereichen Strategie und Planning sowie Konzept. Die Social Media Agentur holt Nancy Sippach als Senior Strategist. Die 28-Jährige soll den Strategie-Bereich mit ihrer Erfahrung stärken. Leo Wehmeier (24) steigt als Konzepter bei den Berlinern ein.

Nancy Sippach kommt von der Berliner Strategieagentur diffferent, wo sie als Strategist u.a. die Etats von Kunden wie Volkswagen, Audi, IKEA und ProSiebenSat.1 betreute. Davor war sie Junior Strategic Planner bei Aimaq von Lobenstein in Berlin. Leo Wehmeier kommt von Groupon, Berlin. Dort gestaltete er maßgeblich als Social Media Manager den gesamten Bereich Social Media mit. In früheren Stationen war er u. a. Gründungsmitglied von Green Gathering e.V. und Freygeist e.V.

Vincent Nicolai, Geschäftsführer buddybrand: „Nancy Sippach und Leo Wehmeier ergänzen sich, weil sie Expertise aus dem Agentur- und dem Unternehmensbereich mitbringen. Sie sollen bei buddybrand dazu beitragen, die Kampagnen im Social Web strategisch auf die Marketing-Kommunikation der Kunden auszurichten.“

Über buddybrand
Als junge Social Media Agentur entwickelt buddybrand digitale Kampagnen, Content-Konzepte und Kommunikationsstrategien für internationale Markenunternehmen wie ŠKODA International, Wilkinson, Douglas u.a.. Sie wurde im Januar 2010 von Klaus Breyer, Lars Kranholdt, Vincent Nicolai und Philipp Thurmann in Berlin als erste Facebook-Marketing-Agentur Deutschlands gegründet. 2011 konnte buddybrand einige internationale Kunden gewinnen und positionierte sich neu als Full Service Social Media Agentur. Das ehemalige Start-up-Unternehmen wird von den vier Gründern geleitet und zählt inzwischen am Standort Berlin 35 Mitarbeiter.

buddybrand GmbH
Vincent Nicolai
Rudi-Dutschke-Straße 26
10969 Berlin
030 – 4467793-14
vn@buddybrand.de
http://www.buddybrand.de

Die mobile Version verlassen