Allvatar.com: Die Social MMO-Community jetzt mit neuer, intuitiver Inhalts-Navigation

0
1726

(socialON) Allvatar.com, die seit 2007 bestehende Social MMO-Community aus dem Hause MyMMO GmbH, hat heute eine neue Inhalts-Navigation online gebracht.

Mittels der intuitiven Mouseover-Navigation ist es nun noch einfacher möglich alle gewünschten Inhalte zu finden. Artikel, Guides, Previews, Votings und vieles mehr zu allen wichtigen MMOs und Browsergames, all dies kann nun noch einfacher und gezielter gesucht und gefunden werden.

Jede Menge hilfreiche Tools rund um das Thema MMOs (Gildenhosting, TS-Service, Signaturen-Generator…) sind natürlich auch weiterhin ein wichtiger Bestandteil von Allvatar.com.

Allvatar.com ist eine seit 2007 bestehende Social Community für alle Fans und Freunde von MMOs. Bei Allvatar.com finden interessierte Spieler von Online-Rollenspielen alles was das Herz begehrt. Neben zahlreichen Artikeln, Previews, Guides und Gewinnspielen, findet auch jede MMO-Gilde ihr passendes Heim bei Allvatar. Tools wie das kostenlose Gildenhosting, der TS-Service und auch ein Signaturen-Generator sind essentieller Bestandteil der Allvatar-Community und ermöglichen es jeder Gilde, Clan, Sippe oder Team sich ein Online-Zuhause mittels weniger Mausklicks zu schaffen.

Olaf Schmitt
PR / Chefredakteur Allvatar.com
+49 (0)89 2190980-20
Weinbauernstrasse 12a
81539 München
www.Allvatar.com