Home Bundesländer Hamburg Social Media-Aktion: Joey’s sucht beliebteste Pizza Hotta
Hamburg

Social Media-Aktion: Joey’s sucht beliebteste Pizza Hotta

Teilen Sie
Teilen Sie

(socialON) Joey’s Pizza startet die zweite Runde seiner Social Media-Aktion. Ab dem 27. Mai können Pizza-Fans kreativ werden und auf Facebook ihren eigenen Hit komponieren. Das Motto lautet diesmal „Pizza Hotta“ – gesucht werden außergewöhnliche und vor allem scharfe Kreationen.

Neben „Ruhm“ winkt den Gewinnern Bares: Pro verkaufter Fan-Pizza wird eine Prämie von fünf Cent ausgezahlt. Über 8.000 kreative Rezepte wurden in der ersten Runde im Februar eingereicht. Die „Fanpizza Fusion à la Anja“ mit herzhaften Rindersteakstreifen, roten Zwiebeln und mildem Mozzarella überzeugte die Facebook-Community und wurde mit über 1000 Stimmen auf den ersten Platz gewählt. Entwickelt wurde die Sieger-Kreation von der 30-jährigen Rechtsanwaltsfachangestellten Anja. Einen Teil ihrer Pizza-Prämie will sie für einen guten Zweck spenden.

Fans sind kreativ
„Unsere Fans haben die Aktion begeistert angenommen und die eingereichten Pizza-Ideen waren äußerst kreativ – wir sind gespannt, was die nächste Runde bringt“, freut sich Karsten Freigang, Geschäftsführer Joey’s Pizza Service (Deutschland) GmbH, jetzt schon. Bis zum 24. Juni können Pizza-Fans ihre schärfste Kreation designen. Nach der Vorauswahl der Top Five durch die Joey’s Jury beginnt ab dem 11. Juli die nächste Runde des Fan-Votings.

Joey’s Pizza Service (Deutschland) GmbH
Stefan Max Stolle
Holzdamm 57
20099 Hamburg
Deutschland
Tel.: 040 45023320
Fax: 040 450233620
E-mail: franchise@joeys.de
Internet: http://www.joeys.de

Teilen Sie
Weitere Beiträge
DSP
AllgemeinHamburg

AT&T wickelt programmtische Werbeausgaben über AppNexus DSP ab

(socialON) AT&T wickelt programmtische Werbeausgaben über AppNexus DSP ab. Der drittgrößte Werbungtreibende...

Katja Suding und Lars Haider bei der Communications Week® Hamburg
AllgemeinHamburg

Katja Suding und Lars Haider bei der Communications Week® Hamburg

(socialON) Katja Suding und Lars Haider bei der Communications Week® Hamburg. Kommunikations-...

Zu lahm und zu dröge: Online stirbt der klassische TV-Spot aus
AllgemeinHamburg

Zu lahm und zu dröge: Online stirbt der klassische TV-Spot aus

(socialON) Zu lahm und zu dröge: Online stirbt der klassische TV-Spot aus....

Frau Wenk bringt die Communications Week® nach Hamburg
AllgemeinHamburg

Frau Wenk bringt die Communications Week® nach Hamburg

(socialON) Frau Wenk bringt die Communications Week® nach Hamburg. Let’s talk about...